Biitersüß!

Habe ihn getroffen. Bittersüße, köstliche Umarmung zur Begrüßung. Unverfängliches Fest. Kaffee trinken, sehr gediegen. Und zu wenig Leute, als dass ich unauffällig in seine Nähe hätte können. Ab und an ein Blick. Bißchen Frotzeln, in die Seite stupsen, kleine Gespräche, die ruhig jeder hören kann.

Seufz!!!!!   emotion

Vier Stunden später dann Abschied. Ich fiel in seine Arme wie ein Ertrinkender ins Rettungsboot. Wurde fast schon auffällig. Er ließ mich aber auch nicht mehr los. Geht´s ihm genauso?

So, das muß nun wieder reichen. Bis wir uns wieder sehen werden sicher wieder einige Wochen vergehen. Keine e-mail, keine SMS. Nix.

Bittersüß.

 

13.7.14 19:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen